AKTUELLES

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

Kanzleihund Danny fordert regelmäßige Streicheleinheiten 🐶

#Danny #anwältinausleidenschaft
... mehrweniger

Kanzleihund Danny fordert regelmäßige Streicheleinheiten 🐶  #danny #anwältinausleidenschaft

Auf Facebook kommentieren

Der ist ja herzig!! <3

Mega herzig 😻

2 Wochen her

Bei Festnahme folgt unmittelbar eine polizeiliche Einvernahme. Um Beschuldigten eine Beratung durch einen Rechtsanwalt zu ermöglichen, wurde der Verteidiger-Notruf eingerichtet. Der einschreitende Rechtsanwalt unterstützt auch bei der Einvernahme selbst.

Im Zuge des Rechtsanwaltlichen Bereitschaftsdienstes bin ich daher während der zugeteilten Tage für meine und neue Mandanten rund um die Uhr erreichbar. Dabei handelt es sich meist um Beratungen vor und Unterstützung bei polizeilichen Einvernahmen.

Bei Beratungen zum Rechtsbereich Strafverteidigung stehe ich gerne zur Verfügung.

Mag. Julia Karall, Ihre Rechtsanwältin in Wiener Neustadt

jk-rechtsanwalt.at

#anwältinausleidenschaft
... mehrweniger

Bei Festnahme folgt unmittelbar eine polizeiliche Einvernahme. Um Beschuldigten eine Beratung durch einen Rechtsanwalt zu ermöglichen, wurde der Verteidiger-Notruf eingerichtet. Der einschreitende Rechtsanwalt unterstützt auch bei der Einvernahme selbst.  Im Zuge des Rechtsanwaltlichen Bereitschaftsdienstes bin ich daher während der zugeteilten Tage für meine und neue Mandanten rund um die Uhr erreichbar. Dabei handelt es sich meist um Beratungen vor und Unterstützung bei polizeilichen Einvernahmen.  Bei Beratungen zum Rechtsbereich Strafverteidigung stehe ich gerne zur Verfügung.  Mag. Julia Karall, Ihre Rechtsanwältin in Wiener Neustadt  jk-rechtsanwalt.at  #anwältinausleidenschaft

1 Monat her

Gestern Vormittag erhielt ich ein Paket der besonderen Art.. Eine köstliche Überraschung einer Mandantin: Zwei kleine Original-Sacher-Torten. ☕🍩

So lässt sich der Kaffee gleich doppelt genießen 😊
... mehrweniger

Gestern Vormittag erhielt ich ein Paket der besonderen Art.. Eine köstliche Überraschung einer Mandantin: Zwei kleine Original-Sacher-Torten. ☕🍩  So lässt sich der Kaffee gleich doppelt genießen 😊

1 Monat her

Mit Thomas Gobauer - Photography können Fotos nur schön werden - vielen Dank!Mag. Julia Karall Rechtsanwältin
#rechtsanwältin
.
.
#relaunch
#newwebsite
Perfect Print W.M. GmbH
.
visit: perfect-print.at
visit : thomasgobauer.com
visit : jk-rechtanwalt .at
.
.
.
#work #commercial #business #businesswoman #businessphotography #portraitphotography #portrait_vision #portrait #juliakarall #kodex #rechtsanwälte #rechtsanwaltskanzlei #kanzlei #thomasgobauer #thomasgobauerphotograpy
... mehrweniger

Mit Thomas Gobauer - Photography können Fotos nur schön werden - vielen Dank!

Auf Facebook kommentieren

Vielen Dank 🙏🏻 😊😊

1 Monat her

Eines meiner liebsten Spezialgebiete ist das Strafrecht. Gerade eine gute Strafverteidigung kann Vieles bewirken. Mit Engagement in der Vorbereitung von Akten können Widersprüche in belastenden Beweisergebnissen aufgezeigt werden, die sonst womöglich unentdeckt bleiben, für die Entscheidung des Gerichts aber wesentlich sein können. Doch gute Strafverteidigung beginnt viel früher, nämlich bereits bei der ersten polizeilichen Einvernahme. Immer wieder stelle ich fest, dass Viele keine Kenntnis über ihre Rechte als Beschuldigte haben. Essentiell ist das Recht auf Akteneinsicht. Warum eine Aussage tätigen, wenn ich keine Kenntnis über den Akteninhalt habe? Dies zählt für mich zur grundlegenden Vorbereitung einer Einvernahme.

Das Strafrecht ist gerade deshalb eines meiner liebsten Rechtsgebiete, da ich meine Mandanten in Stresssituationen beruhigen, ihnen zur Seite stehen kann, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dies erfordert einen Vertrauensaufbau und vor allem Erhalt dieses Vertrauens.

Mag. Julia Karall
Ihre Rechtsanwältin in Wiener Neustadt
www.jk-rechtsanwalt.at
... mehrweniger

Eines meiner liebsten Spezialgebiete ist das Strafrecht. Gerade eine gute Strafverteidigung kann Vieles bewirken. Mit Engagement in der Vorbereitung von Akten können Widersprüche in belastenden Beweisergebnissen aufgezeigt werden, die sonst womöglich unentdeckt bleiben, für die Entscheidung des Gerichts aber wesentlich sein können. Doch gute Strafverteidigung beginnt viel früher, nämlich bereits bei der ersten polizeilichen Einvernahme. Immer wieder stelle ich fest, dass Viele keine Kenntnis über ihre Rechte als Beschuldigte haben. Essentiell ist das Recht auf Akteneinsicht. Warum eine Aussage tätigen, wenn ich keine Kenntnis über den Akteninhalt habe? Dies zählt für mich zur grundlegenden Vorbereitung einer Einvernahme.  Das Strafrecht ist gerade deshalb eines meiner liebsten Rechtsgebiete, da ich meine Mandanten in Stresssituationen beruhigen, ihnen zur Seite stehen kann, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Dies erfordert einen Vertrauensaufbau und vor allem Erhalt dieses Vertrauens.  Mag. Julia Karall
Ihre Rechtsanwältin in Wiener Neustadt
www.jk-rechtsanwalt.at
mehr anzeigen