AKTUELLES

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 Woche her
Mag. Julia Karall Rechtsanwältin

Oberlandesgericht Wien, Justizpalast

Ein beeindruckendes Gebäude, das ich heute für eine Berufungverhandlung im Strafverfahren besuchen durfte. Und das erfolgreich! Der Berufung der Staatsanwaltschaft wurde nicht gefolgt, das OLG folgte meinen Gegenargumenten. Damit ein top Ergebnis für meinen Mandanten ☺️💪

#anwalt #wienerneustadt #strafverteidigung #strafrecht
... mehrweniger

Oberlandesgericht Wien, Justizpalast  Ein beeindruckendes Gebäude, das ich heute für eine Berufungverhandlung im Strafverfahren besuchen durfte. Und das erfolgreich! Der Berufung der Staatsanwaltschaft wurde nicht gefolgt, das OLG folgte meinen Gegenargumenten. Damit ein top Ergebnis für meinen Mandanten ☺️💪  #anwalt #wienerneustadt #strafverteidigung #strafrecht
4 Wochen her
Mag. Julia Karall Rechtsanwältin

Bevor ich mich ins lange Wochenende verabschiede, darf ich noch eine weitere Mitarbeiterin im back-office vorstellen: Nicole.

Nicole besticht durch ihre ruhige Art, ist aber nicht zu unterschätzen. Sie lässt sich von ihrem Gegenüber nicht unterkriegen und lässt nicht locker, bis sie ihr Ziel erreicht hat.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit 😄
... mehrweniger

Bevor ich mich ins lange Wochenende verabschiede, darf ich noch eine weitere Mitarbeiterin im back-office vorstellen: Nicole.  Nicole besticht durch ihre ruhige Art, ist aber nicht zu unterschätzen. Sie lässt sich von ihrem Gegenüber nicht unterkriegen und lässt nicht locker, bis sie ihr Ziel erreicht hat. 
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit 😄

Wir starten in die neue Woche mit der Vorstellung von Jacqueline. Sie unterstützt meine Kanzlei ebenso im back-office und hat bereits nach kurzer Zeit Stressresistenz bewiesen. Sie behält stets einen kühlen Kopf. Auf sie ist Verlass!

Willkommen im Team, liebe Jacqueline 😉
... mehrweniger

Wir starten in die neue Woche mit der Vorstellung von Jacqueline. Sie unterstützt meine Kanzlei ebenso im back-office und hat bereits nach kurzer Zeit Stressresistenz bewiesen. Sie behält stets einen kühlen Kopf. Auf sie ist Verlass!  Willkommen im Team, liebe Jacqueline 😉

Am 28. Mai findet bei uns im Chapter Bentley ein Besuchertag statt.

Unternehmer/innen aller Gewerke sind herzlich eingeladen, an unserem Treffen teilzunehmen und sich ein Bild davon zu machen, wie ungezwungen und einfach es sein kann, sich ein hochwertiges Netzwerk aufzubauen.

Anmeldungen unter:
tg@thomasgobauer.com
sowie unter
bni-noe.at/bentley/de/index
... mehrweniger

2 Monate her
Mag. Julia Karall Rechtsanwältin

Personelle Umstrukturierung ist häufig mit einem weinenden und einem lachenden Auge verbunden. Ich habe das Glück, über ein engagiertes Team zu verfügen, sodass das lachende Auge deutlich überwiegt. Ich freue mich die Neuzugänge vorstellen zu dürfen.

Beginnen darf ich mit der lieben Anna, die seit etwas mehr als einem Monat tatkräftig dabei ist und das Sekretariat Fest im Griff hat. Anna hat bereits früh auch juristische Spitzfindigkeiten bewiesen und unterstützt mich mit Fleiß, Engagement und viel Eigeninitiative.
... mehrweniger

Personelle Umstrukturierung ist häufig mit einem weinenden und einem lachenden Auge verbunden. Ich habe das Glück, über ein engagiertes Team zu verfügen, sodass das lachende Auge deutlich überwiegt. Ich freue mich die Neuzugänge vorstellen zu dürfen.  Beginnen darf ich mit der lieben Anna, die seit etwas mehr als einem Monat tatkräftig dabei ist und das Sekretariat Fest im Griff hat. Anna hat bereits früh auch juristische Spitzfindigkeiten bewiesen und unterstützt mich mit Fleiß, Engagement und viel Eigeninitiative.
mehr anzeigen