AKTUELLES

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
2 Wochen her
Mag. Julia Karall Rechtsanwältin

BNI Business Frühstück im Hause Weber für regionale Unternehmer. 😋

Wer Interesse hat, sein Unternehmen vorzustellen, gerne melden!
... mehrweniger

BNI Business Frühstück im Hause Weber für regionale Unternehmer. 😋  Wer Interesse hat, sein Unternehmen vorzustellen, gerne melden!

Stolz, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen 😄Wir sind das BNI Chapter Bentley, ein Unternehmernetzwerk, in dem Geschäftsbeziehungen, Freundschaften und allwöchentlich bis zu 100.000 Euro mehr Umsatz für unsere Mitglieder entstehen. Dank gegenseitigen Empfehlungen und dem Leitsatz: Wer gibt, gewinnt.

Wir sind auf der Suche nach Unternehmer/-innen verschiedenster Gewerke, um Teil unserer Runde zu werden, mehr dazu in Kürze….

bni-noe.at/bentley/de/index
... mehrweniger

Stolz, ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen 😄

Auf Facebook kommentieren

Einzige Frau?! 👀

3 Wochen her
Mag. Julia Karall Rechtsanwältin

Natur genießen 🥰 #teichalm ... mehrweniger

Natur genießen 🥰  #teichalmImage attachmentImage attachment

Auf Facebook kommentieren

Schön auf der Teichalm oder?

4 Monate her
Mag. Julia Karall Rechtsanwältin

Oberlandesgericht Wien, Justizpalast

Ein beeindruckendes Gebäude, das ich heute für eine Berufungverhandlung im Strafverfahren besuchen durfte. Und das erfolgreich! Der Berufung der Staatsanwaltschaft wurde nicht gefolgt, das OLG folgte meinen Gegenargumenten. Damit ein top Ergebnis für meinen Mandanten ☺️💪

#anwalt #wienerneustadt #strafverteidigung #strafrecht
... mehrweniger

Oberlandesgericht Wien, Justizpalast  Ein beeindruckendes Gebäude, das ich heute für eine Berufungverhandlung im Strafverfahren besuchen durfte. Und das erfolgreich! Der Berufung der Staatsanwaltschaft wurde nicht gefolgt, das OLG folgte meinen Gegenargumenten. Damit ein top Ergebnis für meinen Mandanten ☺️💪  #anwalt #wienerneustadt #strafverteidigung #strafrecht
5 Monate her
Mag. Julia Karall Rechtsanwältin

Bevor ich mich ins lange Wochenende verabschiede, darf ich noch eine weitere Mitarbeiterin im back-office vorstellen: Nicole.

Nicole besticht durch ihre ruhige Art, ist aber nicht zu unterschätzen. Sie lässt sich von ihrem Gegenüber nicht unterkriegen und lässt nicht locker, bis sie ihr Ziel erreicht hat.
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit 😄
... mehrweniger

Bevor ich mich ins lange Wochenende verabschiede, darf ich noch eine weitere Mitarbeiterin im back-office vorstellen: Nicole.  Nicole besticht durch ihre ruhige Art, ist aber nicht zu unterschätzen. Sie lässt sich von ihrem Gegenüber nicht unterkriegen und lässt nicht locker, bis sie ihr Ziel erreicht hat. 
Auf weiterhin gute Zusammenarbeit 😄
mehr anzeigen